Schotten, die ihr mit Wallace geblutet habt,
Schotten, die Bruce oft geführt hat,
Willkommen zu eurer Blutstatt,
Oder zum Sieg.
Hier ist der Tag, jetzt die Stunde;
Sieh die Front der Schlacht drohen;
Sieh die Streitmacht des stolzen Edwards sich nähern –
Ketten und Sklaverei!
Wer wird ein Verräter sein?
Wer wird eines Feiglings Grab füllen?
Wer ist so niedrig, ein Sklave zu sein?
Lasst ihn umkehren und fliehen!
Wer wird für Schottlands König und Gesetz
Das Schwert der Freiheit kräftig schwingen,
Der freie Mann stehe oder der freie Mann falle,
Lasst ihn mir folgen!
Bei den Leiden und Schmerzen der Unterdrückung!
Bei euren Söhnen in Ketten der Unterwerfung!
Unsere liebsten Adern werden wir leeren,
Aber frei werden sie sein!
Schlagt die stolzen Thronräuber nieder!
Tyrannen fallen mit jedem Feind!
Freiheit ist in jedem Hieb!
Lasst es uns tun, oder sterben! (Robert Bruce)
Wegen der Inbetriebname eines neues Clusters, kann es immer wieder zu Problemen bei der Erreichbarkeit des Forums kommen. Diese Arbeiten werden noch geraume Zeit andauern. Also macht euch keine Sorgen, wenn ihr auf das Forum ab und an nicht zugreifen könnt.
"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod." Methos zu Duncan in "Die letzte Chance"
Marek, der Administrator von plusboard teilte heute mit, dass die Arbeiten, die mit dem Umzug auf dem neuen Server zusammen hingen, seit heute offiziell abgeschlossen sind. Fall ihr Fehler entdecken sollte, da schreibt das hier rein, ich werde mich dann im Supportbereich um eine Klärung bemühen.
LG Rhiannon
"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod." Methos zu Duncan in "Die letzte Chance"
Wegen internen Probleme bei der Bearbeitung der Foren- und Portalblöcke war ich gezwungen, das Portal erst einmal auf offline zu stellen. Ich hoffe, dass Problem bald klären zu können. Also wundert euch bitte nicht, wenn er im Moment direkt auf der Forumsseite landet.